logo-klangturm-2

Für die Wiedereröffnung des Klangturmes wurde ein Konzept mit dem Schwerpunkt auf Klang und Ton erstellt. Dieses Konzept zieht sich durch alle Stockwerke und wird durch verschiedene Stationen durch experimentelle Aufbauten geführt.

Meine Aufgabe war es, ein durch die Architektur des Klangturmes geprägtes Logo zu schaffen. Es sollte dabei den Klang im Klangturm dabei widerspiegeln, aber nicht komplett vom bisherigen Logo abweichen.

logo-klangturm-1

Altes Logo

klangturm-schild-web2

Für den Eingangsbereich wurde eine neues Design für die Beschilderung entwickelt, um die neuen Ausstellungselemente leicht und schnell zu finden.

Weiters wurden Informationen zum Klangturm und vertretene Künstler der Ausstellung hinzugefügt.

Weitere Arbeiten

Klangturm St. Pöltengrafikdesign, logodesign

Carbon Black InkWebdesign

Fenster MayerWebdesign, Fotografie

Mode-Eckfotografie, webdesign

Koloman - BarkarteGrafikdesign

Tischlerei Seyerfotografie, webdesign, grafikdesign

Dies ist eine Cookie-freie Webseite.